×

So funktioniert´s

Einfach, flexibel und stressfrei

  • Melde dich kostenlos an und registriere dein Skiticket

    Erstelle zuerst ein kostenloses Kundenkonto und registriere dein Skiticket. Falls du noch kein Skiticket besitzt, kannst du hier ganz einfach dein neues, individuelles Skioo Skiticket bestellen.

    Kontrolliere bitte, dass dein Skiticket mit dem Skigebiet deiner Wahl kompatibel ist, bevor du losfährst, um die Pisten zu erobern.

    Mehr dazu

  • Wähle deine Zahlungsmethode

    Du kannst zwischen zwei verschiedenen Zahlungsarten auswählen:

    Bei der Automatischen Zahlung, (empfohlen) wird deine Kreditkarte mit deinem Skiticket verknüpft und dann automatisch nach dem Skifahren belastet.

    Mit der Vorauszahlung, kannst du dein Skiticket vor dem Skitag mit einem Betrag deiner Wahl aufladen.

  • Ohne Stress auf die Piste

    Mit deinem neuen Skiticket steht dem Pistenspass nun nichts mehr im Weg. Trage einfach dein Skiticket in der Jacke, schnalle deine Ski an und schon geht’s ab auf die Piste.

  • Erhalte deine Zahlungsübersicht

    Nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste wird der günstigste Preis des jeweiligen Skigebiets für deinen Skitag berechnet.

    Du hast sofort die Kontrolle über alle Transaktionen und Skitage deiner Familie.